• Reference

    ReferenceReference

Aktuelle Info zu Corona

Unser neuester Stand ist, dass wir wieder Präsenzseminare unter den bekannten Sicherheitsvorkehrungen an unseren 3 Seminarorten in Wien, Graz und Innsbruck veranstalten.

Abstandhalten, Desinfektion und alles, wodurch wir aufeinander aufpassen, damit wir gesund bleiben ist uns natürlicherweise ein großes Anliegen. Wir sind dankbar für die Erfahrungen mit den Online-Seminaren, die sehr bereichernd waren und bei unseren Seminaristinnen durchwegs sehr, sehr gut angekommen sind.

Auch haben dadurch unsere KundInnen auch gelernt mit den neuen Medien, die einem Online-Seminar zugrunde liegen zu bedienen und können diese Erfahrung auch in ihren Berufsfeldern einsetzen. Dadurch haben wir das „Sowohl-Als-Auch“ in petto und das freut uns sehr. Dadurch sind wir für alle Situationen gerüstet und können uns flexibel, je nach Lage mit unserem Lehrprogramm auf unsere Gruppen darauf einstellen.

Immer noch abrufbereit ist unser Angebot „Krise als schöpferischer Prozess“ mit täglichen Inputs und kreativen Übungen. Diese dienen euch als Stütze für die Dauer jeder Krise, nicht nur der Corona-Krise und können einen roter Faden für euren kreativen Prozess bilden, um nicht nur gut, sondern gestärkt aus der Krise hervorzugehen.

Den Zugang dazu findet ihr auf der Homepage der Autorin des Programms „Krise als schöpferischer Prozess“ - Karin Dreier - das Angebot in einem geschlossenen Blogformat, in dem ihr die Übungen in Eurem Tempo Tag für Tag machen könnt: https://www.karindreier.com/28tageintro. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. (Kosten: € 28,—)

Für alle InteressentInnen unserer neuen Frühjahrsgruppen in Wien, Graz und Innsbruck: In Wien und Graz gibt es aktuell noch je 2 Restplätze, die bis zum 2. Ausbildungsseminar noch offen sind. Für die Gruppenaufnahme bieten wir Euch ein kostenloses Einführungsgespräch mit der/dem jeweiligen GruppenleiterIn an (über Skype, Zoom oder telefonisch).

Bitte meldet Euch sich diesbezüglich über unsere MGT Homepage auf der Startseite, oder per e-Mail an office@mgt.or.at, an.
GruppenleiterInnen:
Wien: Christa Veith und Barbara Aschenbrenner
Graz: Evelyn Vrecer und Bettina Krautberger
Innsbruck: Erwin Bakowksy und Gundula Leinfellner – AUSGEBUCHT!

BLEIBT BITTE GESUND UND KREATIV IN EUREN HERAUSFORDERUNGEN!
Karin Dreier & Erwin Bakowsky

Veranstaltungsart

Fortbildungsseminar

Datum

09.04.–15.06.2020

Zeit

wird noch bekannt gegeben

Ort

wird noch bekannt gegeben


Preis

kostenlos

Freie Plätze

genug

Anmelden


Zur Übersicht